Glücklichsein

< zurück „ALLE HABEN VERSTANDEN, WIE VIEL MIR DAS BEDEUTET.“ – Pauls Erfolgsgeschichte Ich habe meine Geburtstage noch nie gemocht! Nicht, dass ich ein Problem mit Geburtstagen gehabt hätte – ich stand einfach nicht gerne im Mittelpunkt. Und jedes Jahr...

Mitmachen

ENTDECKE, WAS DU WIRKLICH WILLST. Mit der Zukunftswerkstatt und Szenariotechnik gibts frische Impulse für Entdecker, Genießer, Visionäre, Jobeinsteiger, Jobaussteiger, Auszubildende, Studierende, Gründer, Förderer und alle, die ab jetzt ihre Träume leben wollen. Mehr...

Ideenmanagment

< zurück “ „HALLO, WER SIND SIE DENN?“ – Lisas Erfolgsgeschichte Ich hatte eine ziemlich schwierige Phase in meinem Job als Produktdesignerin. Ich war die einzige Frau in der Abteilung und mein Vorgesetzter schien nicht viel von mir zu erwarten. Ich hatte...

Berufsorientierung

< zurück “ ER HATTE SO EINE KLEINE CESSNA, UND AM WOCHENENDE NAHM ER MICH IMMER MIT ZU RUNDFLÜGEN.“ – Annas Erfolgsgeschichte Mein Vater war ein leidenschaftlicher und unglaublich guter Pilot. Er hatte so eine kleine Cessna, und am Wochenende nahm er mich...

Finanzielle Fitness

< zurück “ „FINANZIELLE FITNESS“ ZEIGTE UNS GANZ VIELE VERSCHIEDENE UND KREATIVE WEGE AUF…“ – Johannes und Clemens Erfolgsgeschichte Wir sind Zwillinge, auch im Sternzeichen. Schon als kleine Jungs wollten wir als Piraten die Welt erobern. Einmal...