Schreib Deine eigene Geschichte

Nur Mut. Es lohnt sich!

Menschen lieben Erfolgsgeschichten. Sie verbessern das zwischenmenschliche Klima in Familien und Freundeskreisen. Deshalb veröffentlicht die APRIL Stiftung jedes Jahr im April die besten und schönsten Geschichten auf ihrer Website und auf Facebook.

Dabei kann es sich um große, aber auch um kleine Erfolgsgeschichten handeln, die eine große Bedeutung für Dich haben. Schreib Deine eigene Geschichte und sende sie uns.  Bei einer Veröffentlichung erhältst Du 100 Euro – und machst anderen Mut, echte Träume zu leben.

Deine Erfolgsgeschichte sollte:
1) maximal 2.000 Zeichen inkl. Leerzeichen umfassen (etwas weniger als eine DIN A4 Seite)
2) einen aussagekräftigen Titel tragen (Lass Dich inspirieren von den Erfolgsgeschichten der vergangenen Jahre unter „Erfolgsgeschichten“)
3) ein Foto (im Querformat) beinhalten, das zur Geschichte passt

Deine Geschichte sende bitte bis spätestens 21. März zu uns: erfolgsgeschichten@aprilstiftung.de
Im Januar, Februar und März liest die Jury alle eingereichten Geschichten und entscheidet sich dann für die 30 schönsten Geschichten, die im April veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

Du hast Fragen? Dann schreibe uns an: erfolgsgeschichten@aprilstiftung.de