Grafik: “Der Dirigent”

DANKESCHÖN

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
es war für mich eine große Freude, am 22. September gemeinsam feiern zu können. Ganz besonders war die Online-Feier in der “Digital Community” mit rund 70 Teilnehmenden.
Ihr habt meinen großen Wunsch, Spenden für die APRIL Stiftung zu sammeln, großzügig erfüllt: ein herzliches Dankeschön!
Die Naturstation Marienfelde erhält daraus die Möglichkeit, digitalisierte Angebote zu entwickeln und die APRIL Stiftung wird die Digitalisierung des Workbooks fortführen.
Ulrich Misgeld & APRILStiftung

–> Hier ist der Link zur Aufzeichnung der Online-Feier 22.09.2020 (Gesamt: 62 Minuten)
Film Highlights… Die Feier war toll und wer ausgewählte Momente nochmals anschauen möchte bitte vorspulen bis:

• Minute 22:00 – Das legendäre Kinder-Orchester Marienfelde
  • Minute 25:00 – Der Naturranger von der Naturstation Marienfelde
  • Minute 32:40 – APRIL Stiftung zur Digitalisierung des Workbooks

Spenden statt Geschenke

Anlässlich seines 70. Geburtstags hat Ulrich Misgeld auf Geschenke verzichtet und gebeten, zu Gunsten der Naturstation und der von ihm und Beate Westphal geführten APRIL Stiftung zur Förderung des unternehmerischen Denkens zu spenden. Anfang Dezember wurde dem Naturranger Björn Lindner der auf die Station entfallende Spendenanteil von 1.500,- Euro für Investitionen in die Digitalisierung des umfangreichen Informationsangebotes der Naturstation überreicht.

–> Link zur Naturstation

–> Link zum APRIL Workbook zur Zukunftsgestaltung